Schicke eine SMS mit dem Keyword ASK + DEINE FRAGE an 9889
logo_klein

» FAQs (frequently asked questions) über askaschi???

1. Wie funktionert der ASKASCHI-Service?
Schreibe ein SMS mit ASK (Abstand) Deine Frage an 9889.
Siehe auch Anleitung

2. Kann jeder den ASKASCHI-Service nutzen?
Jeder der eine Schweizer Mobiltelefonnummer besitzt, kann ASCHI seine Fragen stellen.

3. Wieviel kostet mich eine Antwort von ASCHI?
Eine Antwort (max. 160 Zeichen) kostet Dich CHF 0.90.

4. Kann ich den Service auch im Ausland benutzen?
Solange Du Empfang mit Deinem Mobiltelefon hast,  kannst du ASCHI mit Deinen Fragen überhäufen.
Bemerkung: Es können jedoch zusätzliche Kosten von ausländischen Operatoren (Roaming Gebühren) anfallen.

5. Fallen zusätzliche Gebühren oder Kosten (z.B. Abogebühren) an?
NEIN, ASKASCHI ist kein Aboservice! Man muss sich weder registieren, anmelden noch abmelden! Man zahlt nur die Antwort auf die gestellte Frage!

6. Was passiert, wenn ich eine Frage stelle bzw. schicke und ich keine Antwort bekomme?
- es werden nur versendete Antworten verrechnet!
- Unethische Fragen werden nicht beantwortet!

7. Welche Fragen beantwortet ASCHI?
Im Prinzip beantwortet ASCHI alle Deine Fragen (Ausnahmen siehe AGBs)

8. Weitere Fragen?
Schicke ASCHI eine Email: aschi@askaschi.ch




  last update: 09.06.2009